Christine Strobel - Hebamme

 

 

 

Über mich

 

Vor meiner Ausbildung zur Hebamme hab ich den Beruf der Arzthelferin erlernt. In direktem Anschluß, 2000-2003, hatte ich das Glück meinen Wunschberuf in der Städtischen Frauenklinik in Stuttgart zu erlernen.

Als frisch examinierte Hebamme arbeitete ich zunächst im Städtischen Klinikum in Pforzheim und von April 2004 - Juni 2015 in den Enzkreis Kliniken  Mühlacker. 

Als freiberufliche Hebamme arbeite ich, in Mühlacker und Umgebung, mit viel Freude und Elan in den Bereichen:

  • Schwangerschaftsvorsorge 
  • Geburtsvorbereitungskurse
  •  Bewegt und entspannt durch die Schwangerschaft
  • Nachsorge
  • Rückbildungsgymnastik
  • Mama- Fit
  • Akupunktur
  • Babymassage

Gerne begleite ich auch Sie in dieser ganz besonderen Zeit!

 

In der Zwischenzeit bin ich selbst stolze Mama von drei wunderbaren Kindern! Dies ist aber auch der Grund weshalb ich bis auf weiteres nur Geburtsvorbereitungskurse anbiete und sonst keinerlei andere Hebammentätigkeiten!

 

 



Top