Christine Strobel - Hebamme

 

Über mich

 

Vor meiner Ausbildung zur Hebamme hab ich den Beruf der Arzthelferin erlernt.

In direktem Anschluss, 2000-2003, hatte ich das Glück meinen Wunschberuf in der Städtischen Frauenklinik in Stuttgart zu erlernen.

Als frisch examinierte Hebamme arbeitete ich zunächst im Städtischen Klinikum in Pforzheim ( jetzt Helios Klinikum) und von April 2004 - Juni 2015 in den Enzkreis Kliniken  Mühlacker. 

Als freiberufliche Hebamme arbeite ich, in Mühlacker und Umgebung, mit viel Freude und Elan in den Bereichen:

 

     

Schwangerschaftsvorsorge

 

Geburtsvorbereitungskurse

 

Nachsorge

 

Rückbildungsgymnastik

 

Aufbauende Rückbildungsgymnastik

 

Akupunktur

 

Babymassage

 

Beckenboden Kurse

 

 

 

Gerne begleite ich auch Sie in dieser ganz besonderen Zeit!

 

In der Zwischenzeit bin ich selbst stolze Mama von drei wunderbaren Kindern! Dies ist aber auch der Grund weshalb ich in erster Linie nur Geburtsvorbereitungskurse, Rückbildungsgymnastik, aufbauende Rückbildungsgymnastik, Akupunktur, Babymassagekurse und Beckenboden Kurse 

anbiete. Nachsorgen nur für die Frauen die in meinem Geburtsvorbereitungskurs waren oder schon mal von mir betreut wurden.

Top